Bilstein & Siekermann® mit Employer Branding Award ausgezeichnet

Am 3. Dezember 2019 wurde die Bilstein & Siekermann GmbH + Co. KG mit dem Employer Branding Award als Beste Arbeitgebermarke 2019 in Bronze in der Kategorie "Hidden Champion" ausgezeichnet.

Mehrfach schon wurde das metallverarbeitende Unternehmen mit Preisen wie dem GM Excellence Award, dem Großen Preis des Mittelstandes, als Innovator des Jahres oder mit dem German Brand Award ausgezeichnet.

Nun wurde das Unternehmen für seine Aktivitäten rund um das Thema Arbeitgeberattraktivität ausgezeichnet. „Es ist gelungen, uns als moderner Arbeitgeber mit einem starken Bekenntnis zur Region und deren Innovationskraft zu positionieren“, so Geschäftsführer Bruno Hirtz.
Der Hersteller von Kaltfließpressteilen und Drehteilen mit Sitz in der Vulkaneifel hat bereits vor einigen Jahren erkannt, dass in Zeiten des Fachkräftemangels und demografischen Wandels der Aufbau einer starken Arbeitgebermarke wichtiger ist denn je.

Gemeinsam mit der Welke Consulting Gruppe® entwickelte man eine Strategie, um Young Professionals und High Potentials vom Leben und Arbeiten in der Eifel zu begeistern. Das Aushängeschild der Strategie ist eine Imagekampagne, die die Vorzüge der Vulkaneifel als Region in den Vordergrund rückt und gleichzeitig Bilstein & Siekermann® als innovativen Arbeitgeber mit einer modernen Unternehmenskultur hervorhebt.

Das Konzept geht auf: „Wir haben positive Ergebnisse erzielt, um wirtschaftlicher und besser zu arbeiten. Unser Ansporn ist es, unsere Bemühungen im Bereich Employer Branding weiterzuentwickeln und uns dem Generationenwechsel zu widmen“, so Bruno Hirtz weiter.

Wir gratulieren unserem Kunden Bilstein & Siekermann® zu dieser erneuten Bestätigung unserer gemeinsamen Arbeit und freuen uns auf weitere spannende Projekte!

2019-12-12
Welke Consulting Gruppe
  • Lea HeuchtkötterLea HeuchtkötterHead of Strategic MarketingWelke Consulting Gruppe
Employer Branding Award
Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Welke Newsletter

Erhalten Sie monatlich News rund um die Themen:

Unternehmensführung, Marke, Ertragssteigerung, Mitarbeiterbindung, Digitalisierung, CSR

Ich habe den Datenschutz gelesen und akzeptiere diesen.

Kontakt Aufnehmen

Welke Consulting Gruppe®
Garnisonsring 33
57072 Siegen
Germany

info@wcg.de
Phone +49 271 3135-0
Fax +49 271 3135-199
Seit 1993

Auszeichnungen

Auszeichnungen sind ein Qualitätsmerkmal! Überzeugen Sie sich selbst!

Social Media

Finden Sie uns im Bereich Social Media. Folgen Sie uns, um tagesaktuell informiert zu werden.