N wie Neuromarketing
Blog
N wie Neuromarketing

In der Welt des Marketings geht es darum, die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen, ihre Bedürfnisse zu verstehen und sie zum Kauf zu bewegen. In den letzten Jahren hat sich das Feld des Neuromarketings entwickelt, das die Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft nutzt, um das Verhalten und die Reaktionen der Verbraucher auf Marketingreize besser zu verstehen. Neuromarketing hat das Potenzial, das Spiel zu verändern, da es tiefergehende Einblicke in die Entscheidungsprozesse des menschlichen Gehirns bietet. In welcher Art und Weise beeinflussen diese neuen Erkenntnisse, wie Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen vermarkten?

Weiterlesen

Elias Kunkel Elias Kunkel12-06-2023

Weiteres aus der WCG-Welt

Newsletter

Erhalten Sie monatlich News rund um die Themen:

Unternehmensführung, Marke, Ertragssteigerung, Mitarbeiterbindung, Digitalisierung, CSR

Kontakt aufnehmen

WCG®
Garnisonsring 33
57072 Siegen
Germany

info@wcg.de
Phone +49 271 3135-0
Fax +49 271 3135-199
WCG Seit 1993

Auszeichnungen

Auszeichnungen sind ein Qualitätsmerkmal! Überzeugen Sie sich selbst!

Social-Media

Finden Sie uns im Bereich Social Media. Folgen Sie uns, um tagesaktuell informiert zu werden.