Emotional Branding – warum es in der heutigen Zeit von besonderer Relevanz ist
Marke
Emotional Branding – warum es in der heutigen Zeit von besonderer Relevanz ist

Emotional Branding ist ein Konzept für den Markenaufbau. Es beschreibt die persönliche, emotionale Wahrnehmung eines Verbrauchenden auf eine Marke. Dabei sollen sich Kundinnen und Kunden individuell sowie persönlich angesprochen und gesehen fühlen. Geprägt wurde diese Idee ursprünglich von Marc Gobé in den frühen Zweitausender, doch heute ist der Ansatz des Emotional Brandings relevanter denn je.

Weiterlesen

Sandra Wiegmann Sandra Wiegmann04-10-2023

Weiteres aus der WCG-Welt

Newsletter

Erhalten Sie monatlich News rund um die Themen:

Unternehmensführung, Marke, Ertragssteigerung, Mitarbeiterbindung, Digitalisierung, CSR

Kontakt aufnehmen

WCG®
Garnisonsring 33
57072 Siegen
Germany

info@wcg.de
Phone +49 271 3135-0
Fax +49 271 3135-199
WCG Seit 1993

Auszeichnungen

Auszeichnungen sind ein Qualitätsmerkmal! Überzeugen Sie sich selbst!

Social-Media

Finden Sie uns im Bereich Social Media. Folgen Sie uns, um tagesaktuell informiert zu werden.