Silo-Denken, hierarchisch-patriarchische Strukturen, unstrukturiertes Wachstum, unklare Prozesse, undefinierte Schnittstellen, veraltete Arbeitsformen. Die Liste der Probleme, mit denen sich Organisationen beschäftigen, ist lang.
Weiterlesen
Aktiv die eigene Marke einsetzen, um neue Kunden zu gewinnen? Der hierzu notwendige Aufbau eines Markenkerns und das…
Im dritten Teil unserer Agilitätsreihe möchten wir neun stabile sowie neun dynamische Praktiken agiler Unternehmen…
Agile Unternehmen zeichnen sich durch ihre speziellen Arbeitsmodelle aus. Möchte man aus ihrem Erfolg lernen, so sollte…
Ich bin Anja, 23 Jahre alt und studiere Sprache und Kommunikation sowie Medienwissenschaft an der Universität Siegen.…
Erhalten Sie monatlich News rund um die Themen:
Unternehmensführung, Marke, Ertragssteigerung, Mitarbeiterbindung, Digitalisierung, CSR
Auszeichnungen sind ein Qualitätsmerkmal! Überzeugen Sie sich selbst!
Finden Sie uns im Bereich Social Media. Folgen Sie uns, um tagesaktuell informiert zu werden.