Podcasts als erfolgversprechendes Content Marketing Instrument
15 Prozent der deutschen Bevölkerung sind aktive Podcast-Nutzer. Täglich nutzen mehr als 1,3 Millionen Menschen in Deutschland dieses Format. Besonders junge, gebildete und kaufkräftige Hörer bilden den Markt, der stetig steigt. Kein Wunder, dass auch Unternehmen ein Auge auf Podcasts als Content Marketing Instrument geworfen haben.2021-02-252022-02-21

Vom Lieferanten zum Full Service Supplier
Wer sich heute im Wettbewerb behaupten will, braucht Partner, auf die man sich hundertprozentig verlassen kann. Die KRUG Gruppe positioniert sich klar als strategischer Partner ihrer Kunden. Um dieser Rolle gerecht zu werden, bedarf es mehr als die Bereitstellung technischer Informationen.Bereits seit Jahren arbeitet das Unternehmen KRUG auf strategischer Ebene mit der WCG zusammen. Unaufhaltsam…2021-02-152022-02-21

Mein Praktikum im Online-Marketing
Servus! Mein Name ist Nino, ich bin 18 Jahre alt und habe im letzten Jahr mein Abitur gemacht. Um bereits erste Erfahrungen im Berufsalltag zu sammeln, habe ich mich als Vorbereitung für mein duales BWL-Studium für ein 8-wöchiges Praktikum bei der WCG im Online-Marketing beworben.2021-02-032022-02-21
