Brand Management ist Change Management
Marke ist Versprechen, Identität und MenschenführungOb es nun Fehlentscheidungen in der Produktpolitik oder technische Mängel sind, feindliche Übernahmen oder verschlafene Entwicklungen – große Marken sind ebenso angreifbar wie kleine. Denn letztendlich folgt Markenmanagement immer denselben Gesetzmäßigkeiten, sei es beim Weltkonzern oder beim Mittelständler: Eine Marke ist ein Versprechen. Die…2013-05-222022-02-04

Wortlos erfolgreich
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Dieses Sprichwort ist in aller Munde. Haben Sie schon Mal versucht Freude zu beschreiben? Oder Präzision? Erklären Sie mal Kompetenz … in 2 Sekunden.2013-05-132022-02-04

Den Drachen im Nacken
Der deutsche Maschinen- und Anlagenbau ist weltweit führend. Doch die chinesischen Wettbewerber holen auf. BRANDZEICHEN – das Welke Magazin – wirft einen Blick auf die aktuelle Lage der Branche, auf ihre größten Herausforderungen und auf die Zukunft.
2013-05-082022-02-03
