Die identitätsbasierte Markenführung als Instrument für eine starke Marke
Marke
Die identitätsbasierte Markenführung als Instrument für eine starke Marke

Bei der Identitätswahrnehmung einer Marke handelt es sich um eine Kombination aus der Selbst- und Fremdwahrnehmung. In der Wahrnehmung spielen somit die Markenidentität in Form der Eigenwahrnehmung wie das Markenimage in Form der Fremdwahrnehmung eine gleich wichtige Rolle. Wenn von einer identitätsbasierten Markenführung die Rede ist, steht die Selbstreflexion des Unternehmens im Mittelpunkt der Betrachtung.

Weiterlesen

Lea Heuchtkötter Lea Heuchtkötter12-09-2017

Newsletter

Erhalten Sie monatlich News rund um die Themen:

Unternehmensführung, Marke, Ertragssteigerung, Mitarbeiterbindung, Digitalisierung, CSR

Kontakt aufnehmen

WCG®
Garnisonsring 33
57072 Siegen
Germany

info@wcg.de
Phone +49 271 3135-0
Fax +49 271 3135-199
WCG Seit 1993

Auszeichnungen

Auszeichnungen sind ein Qualitätsmerkmal! Überzeugen Sie sich selbst!

Social-Media

Finden Sie uns im Bereich Social Media. Folgen Sie uns, um tagesaktuell informiert zu werden.