Standort als Markenstatement
Die „Flagship-Stores“ von Apple, Nespresso & Co. sind das Ergebnis klarer Markenstrategien. Vorzeigeläden in Vorzeigelagen stärken die Präsenz der Marke im allgemeinen Bewusstsein, fördern ihr Image und tragen zur Kunden- und Mitarbeiterbindung bei. Was für den Konsumgüterbereich gilt, wird auch im B2B-Sektor – gerade in Zeiten knapper werdenden Personals - immer wichtiger. Die Frage „Wer bin…2015-10-282022-06-02

Hemmt die Angst vor Datenmissbrauch technische Innovation?
Auf der dmexco 2015 wurde bei einem Vortrag des BVDW über das „Internet der Dinge“ die Frage gestellt, ob es nicht sinnvoller wäre, den Begriff und den Umgang mit Daten vom „Schutz“ ins „Management“ zu übergeben. Denn eigentlich ist es uns nicht wichtig Daten gänzlich zu schützen, sondern nur, dass mit ihnen sorgsam umgegangen wird, oder?2015-10-252022-06-02
