Jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren
Einer Studie von McKinsey zu Folge sind Unternehmen mit einem hohen Design Index deutlich erfolgreicher als der Durchschnitt. Sie verzeichnen ein bis zu 7 % höheres Wachstum als der Durchschnitt der Benchmark-Unternehmen. Gutes Design ist ein wesentlicher Touchpoint in der User Experience und sollte damit nicht dem Zufall überlassen werden.
Design ist kein Gefühl oder eine Phase. Design ist ein strategisches Instrument, um Ihr Unternehmen erfolgreicher zu machen. Es betrifft das gesamte Unternehmen und ist damit eins der wichtigsten Management-Instrumente.
Gemeinsam identifizieren wir die relevanten Werttreiber Ihres Unternehmens und sorgen durch eine strategische Visualisierung der Werttreiber und der Design-Fundamente dafür, dass diese in jedem Touchpoint erlebbar werden!
Seit über 30 Jahren begleite ich Unternehmen dabei, Ihr Design als strategischen Werttreiber zu nutzen. Mit Herz und Verstand erschließen wir gemeinsam neue Potenziale durch Ihr funktionales Design.
Glenn Farris | Head of Design Success
Design
ist differenzierend
baut eine echte Markenbindung auf
steigert den Bekanntheitsgrad
steigert die Relevanz
fördert Wachstum
ist Kundenbindung
dient der Neuakquise
steigert den Markenwert