Kundenbeziehungen pflegen:
Kunden langfristig binden
Ihre Kunden sind entscheidend für Ihren Erfolg. Doch die Pflege und Betreuung Ihrer Kunden ist eine anspruchsvolle und komplexe Aufgabe: das häufig große Kundenvolumen und die begrenzten Ressourcen im Unternehmen erschweren den beständigen Kontakt mit den Kunden.
Um Ihre Kundenpflege grob beurteilen zu können, sollten Sie sich als Unternehmer fragen: Kennen Sie die aktuelle Bedarfssituation Ihrer Kunden? Stehen Sie in regelmäßigem Kontakt zu Ihren Kunden und kontaktieren Sie auch ruhende Kunden? Haben Sie die zeitlichen und personellen Ressourcen, durch eine rege Kundenpflege Chancen und Potenziale für Ihr Unternehmen aufzudecken?
Unser Workshop inbusiness unterstützt Sie bei der Pflege Ihrer Bestandskunden. In Ihrem Namen bauen wir einen konstanten Kontakt zu Ihren Kunden auf und festigen dadurch die Kundenbeziehung nachhaltig!