Kundenakquise konsequent durchführen:

Neue Kunden gewinnen

Häufig kommt die Neukundenakquise in Unternehmen zu kurz - sie ist umständlich und zeitaufwändig. Ein undankbarer Job, der einiges an internen Ressourcen in Anspruch nimmt, die oft anders effektiver einsetzbar wären. Deshalb bietet die WCG Ihnen unser Produkt incontact an, als Unterstützung bei der Kaltakquise Ihres Unternehmens - unter Ihrem Namen, unter Ihrer Telefonnummer und als Mitglied Ihres Teams arbeitet. Die strategische Eingliederung sämtlicher Maßnahmen in Ihre Unternehmensstrategie und -kultur ist dabei besonders wichtig.

Buchen Sie jetzt unseren incontact-Workshop!

incontact

Unsere Vorgehensweise unterteilt sich in die drei Bereiche: Workshop, Telefonphase und das Feedback.

Optional bieten wir Ihnen immer auch die Auswertung und Interpretation Ihrer Daten und Ergebnisse an. Denn erst dann können wir die richtigen Schlüsse ziehen, Handlungsempfehlungen ableiten und Ihr Neukundengeschäft optimal und strategisch durchdacht in Ihr bestehendes Business integrieren.

1.

✔ Telefonakquise von Neukunden

In der strategischen Akquise legen wir besonders großen Wert darauf, uns von klassischen Call-Centern zu differenzieren. Unsere Haltung und unser Anspruch unterscheiden sich massiv von quantitativ-orientierten Telefoncentern.

2.

✔ Optimale Vorbereitung

Wir bereiten uns optimal auf jedes Gespräch vor. Wir lernen Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Produkte kennen und legen Wert darauf, auch über den Tellerrand der Telefonie zu schauen. Telefonie ist für uns nur ein Medium, durch das wir mit Ihren potenziellen Neukunden ins Gespräch kommen.

3.

✔ Unser Team

Jede einzelne Telefonistin wird während ihres Jobs für Sie zu einer eigenständigen Vertriebsmitarbeiterin. Wir garantieren beste Qualität und exzellente Umsetzung in jeder Phase. Dafür ist eine enge Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team unabdingbar.

Optional buchbar

1.

+ Datenauswertung

2.

+ Dateninterpretation

3.

+ Strategische Einordnung

+

Handlungs­empfehlungen

- z.B. Zielgruppenerweiterung

- z.B. Segmenterweiterung

- z.b. Markteintritt

Das sind unsere Leistungen für Sie:

Noch nicht überzeugt?

Haltung

Wir machen Unternehmensmarken erfolgreicher. Das fängt beim Erstkontakt mit Ihrem Kunden an und hört mit dem vereinbarten Termin nicht auf. Wir unterstützen Sie jederzeit dabei, Ihr Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu bringen - strategisch fundiert und technisch perfekt geschult.

Qualität

Qualität ist unser wichtigstes Gut. Bei uns arbeiten gut geschulte Vertriebsmitarbeiter, die den Fokus ihrer Arbeit auf die maximale Qualität beziehen. Qualität kommt bei uns immer vor Quantität. Wir sind überzeugt, dass nur qualitativ hochwertige Arbeit Ihr Unternehmen dauerhaft voranbringen wird.

Anspruch

Unser Anspruch ist es, die besten Ergebnisse zu erzielen und jederzeit exzellente Arbeit zu erbringen. Das färbt sich auch auf Sie ab. Ihre Kunden sind Ihr wichtigstes Gut. Sie können jederzeit darauf vertrauen, dass wir diese freundlich, respektvoll und höflich kontaktieren und so behandeln, wie Sie es auch selbst täten.

Echtzeit-Ergebnisse

"Warum Telefonie?", könnte man fragen. Weil der Kontakt am Telefon uns relevante Informationen in Echtzeit liefert und dabei niemals einseitig ist, sondern immer auf Gegenseitigkeit beruht. So erhalten wir wichtiges Feedback direkt aus der Kernzielgruppe und damit echte Ergebnisse innerhalb der ersten Telefonate. Schneller geht nicht.

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