Über Arne Baganz
Arne Baganz absolvierte sein Bachelor Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaften mit dem Nebenfach Japanologie an der Universität Berlin. In seine Abschlussarbeit, die er bei Daimler/ Chrysler in Stuttgart schrieb, untersuchte er die Theorie der Marke.
Von 2006 bis 2010 war er erst als Consultant, später als Senior Consultant bei der WCG tätig. Ab 2010 sammelte er Erfahrungen bei unterschiedlichsten Unternehmen, bevor er 2014 als Unit Leitung der Strategie zurück zur WCG kam.
Heute ist Arne Baganz Senior Manager und Partner der WCG und leidenschaftlicher Treiber des Themas Marke. Während seiner Zeit bei der WCG ließ sich Arne Baganz ebenfalls zum Certified Gallup Strenght Coach ausbilden, um das Stärkencoaching im Team und mit Kunden nach vorne zu treiben.
Die Zusammenarbeit mit spannenden Menschen treibt ihn jeden Tag aufs Neue an: "In meinem Job habe ich die einzigartige Chance, gemeinsam mit meinem Team und unseren Kunden etwas Wertvolles zu schaffen. Für mich gibt es nicht Besseres, als mit unseren Kunden ihre Marke und ihr Unternehmen strategisch weiterzuentwickeln!
Bei der WCG schaffen wir es besonders gut, die unterschiedlichsten Charaktere zu integrieren - jeder findet seinen Platz und hat die Chance, seine Stärken und Erfahrungen ins Team und unsere Mandate zu bringen. Das bereichert nicht nur unser eigenes Team, sondern vor allem auch unsere Projekte: Wir können mit unsere Stärken und unserem Können Unternehmen bei ihren Problemen helfen und gemeinsam etwas unfassbar Wertvolles erschaffen."