Wir finden neue Kunden für Sie!

Seien wir doch mal ehrlich! In den meisten Unternehmen ist die Akquise von Neukunden ein vernachlässigtes und lästiges Thema! Aber ohne Neukunden gibt es weder Wachstum noch Unabhängigkeit. Unser Motto: Jeder Tag ohne Neukundenkontakt ist ein Tag ohne Chancen! Um Ihnen jeden Tag Chancen zu ermöglichen, arbeiten unsere Telefonprofis in Ihrem Namen, unter Ihrer Telefonnummer, als Teil Ihres Teams aber unter der Führung von Vertriebsexperten.

  • Leitung Telemarketing und -research Timo Eiteneuer Leitung Telemarketing und -research +49 2734 2847-130 E-Mail schreiben t.eiteneuer@wcg.de?cc=anfragen@welke-consulting.de Welke Consulting Gruppe

Akquiseleistungen

Neukunden

Wir finden Neukunden für Sie!

Unsere Telefonprofis akquirieren in Ihrem Namen, unter Ihrer Telefonnummer, als Teil Ihres Teams aber unter der Führung von Vertriebsexperten.

Bestandskunden

Wir halten den Kontakt zu Ihren Bestandskunden!

Bestandskunden werden viel zu selten kontaktiert, vor allem dann, wenn sie längere Zeit nichts gekauft haben. Die WCG hält für Sie den Kontakt zu Ihren Bestandskunden.

Angebote

Wir holen Aufträge für Sie!

Angebote nicht nachzuverfolgen, heißt Aufträge zu verlieren! Deshalb gehen wir Ihren Angeboten in Ihrem Namen hinterher und holen Ihnen die Aufträge.

Sie suchen neue Kunden?

Wie wir Arbeiten

Unsere Vorgehensweise unterteilt sich im Wesentlichen in drei Bereiche: die Vorbereitung, die Telefonphase und das Feedback.

In der Telefonakquise ist es entscheidend, dass Ihr Telefonexperte sich als Teil Ihres Teams versteht und sowohl Ihr Unternehmen, als auch Ihre Produkte kennt und versteht. Daher legen wir größten Wert darauf, dass zwischen Ihnen und Ihrem Telefonexperten ein persönlicher Kontakt besteht. Je nach Umfang der Vorgespräche, kommen Elemente aus der Strategieberatung zum Einsatz, die eine perfekte Einarbeitung und Vorbereitung für uns, wie auch Sie bedeuten. 

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass je besser wir uns auf Ihre Kunden und jedes einzelne Telefonat vorbereiten, desto erfolgreiche können wir für Sie sein und desto höher ist auch die Qualität der Kontakte. Eine intensive Vorbereitung auf die jeweiligen Zielpersonen und ein ständiger Austausch zwischen Ihnen und Ihrem Telefonexperten sichert, dass Ihre Telefonakquise ein Erfolg wird.

Vorbereitung

1

1. Startgespräch

Im Startgespräch definieren wir Ihre Ziele, potenzielle Ansprechpartner, und wichtige Rahmenparameter rund um Ihre Akquise.

2

2. Briefing

Vorbereitung Ihres persönlichen Akquiseexperten. Einarbeitung in Ihr Unternehmen, Ihre Leistungen und Ihre Branche.

3

3. Adressen

Gemeinsame Definition der Adressen, die aus Ihrer und unserer Datenbank kontaktiert werden sollen.

4

4. Technische Einrichtung

Übertragung der Adressen ins CRM-System. Vorbereitung unserer Technik, um mit Ihrer Identität akquirieren zu können.

Telefonphase

5

5. Telefonat

Vorbereitung auf den Kontakt, führen des Telefonats und Dokumentation der relevanten Inhalte.

5.1

Kein interesse

Kontakt wird nicht weiter nachverfolgt.

5.2

Bitte nochmal melden

Das gewünschte Kontaktdatum wird in unserem CRM hinterlegt. Zum gegebenen Zeitpunkt wird der Interessent wieder kontaktiert.

5.3

Termin

In Absprache mit Ihnen vereinbaren wir einen telefonischen oder auch persönlichen Termin. Auf Wunsch werden vorbereitete Unterlagen per Mail versendet.

6

6. Infos Versenden

Vorbereitete Informationen werden dem Interessenten per Mail zugestellt.

7

7. Newsletter

Um mit Ihren Interessenten einen dauerhaften Kontakt aufzubauen, bieten wir Ihnen optional den Versand eines regelmäßigen Newsletters an.

Feedback

8

8. Feedback

Einmal in der Woche haben Sie ein Feedbackgespräch mit Ihrem Akquiseexperten. Hier besprechen Sie die Erfahrungen der vergangenen Woche und bei welchen Kundentypen die meisten Erfolge erzielt werden konnten. So es erforderlich ist, schlägt Ihnen Ihr Akquiseexperte kleine Anpassungen an der Vorgehensweise vor oder diskutiert mit Ihnen ob eine weitere Zielgruppe in den Fokus genommen werden soll.

Bei allen Situationen, die ein sofortiges Handeln erfordern, spricht Sie Ihr Experte umgehend an.

Sichern Sie sich jetzt Ihren neuen Kundenstamm!

Noch nicht überzeugt?

Adressen

Die WCG verfügt über eine Adressdatenbank mit mehreren Millionen Ansprechpartnerdaten. Gerne stellen wir Ihnen bei Bedarf aus unserem Adresspool die passenden Zielkunden zusammen. Darüber hinaus telefonieren wir auch mit Ihren Adresse, oder recherchieren für Ihren individuellen Fall die Adressen und die entsprechenden Ansprechpartner.

Qualität

Zur Sicherung der Qualität unserer Mitarbeiter haben wir gemeinsam mit einem Verkaufstrainer ein sog. Assessment-Center entwickelt um schon in der Einstellungsphase die besten Mitarbeiter für Sie qualifizieren zu können. Darüber hinaus arbeitet ein Trainer wöchentlich im laufenden Betrieb mit unseren Akquiseexperten und entwickelt diese somit ständig weiter.

International

Die WCG arbeitet auf dem europäischen, amerikanischen und arabischen Markt. Unsere Akquiseexperten sind Muttersprachler oder verfügen über Sprachkenntnisse auf nahezu gleichwertigem Level.

Arbeitsumfeld

Das Arbeitsumfeld für unsere Akquiseexperten ist auf dem allerhöchsten Niveau und technisch auf dem neuesten Stand. Wir achten stets darauf, dass Kunden am Telefon keine Nebengeräusche hören können.

Ein Unternehmen lebt nicht von dem, was es produziert, sondern von dem, was es verkauft.

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