➔ Mit uns einen Kundenstamm aufbauen!

Die WCG greift auf über 25 Jahre Erfahrung im Bereich der Kundenakquise zurück! Wir betreuen mittelständische Unternehmen von der Strategie über die Markenberatung bis hin zur Umsetzung. Die Akquise von Neukunden ist dabei der Startpunkt von Wachstum und Unabhängigkeit!

    Unsere Leistungspakete für Sie!

    1

    Small

    Smart und schnell neue Kunden finden!

    ➔ Preis: 2000 € / Monat

    ➔ Startschuss für die Kundengewinnung

    ➔ Laufzeit: mindestens 3 Monate

    2

    Medium

    Kundenbetreuung stark gemacht!

    ➔ Preis: 4000 € / Monat

    ➔ Neukunden nachhaltig begeistern

    ➔ Laufzeit: 1/2 Jahr

    3

    Large

    Volle Vertriebspower für Ihr Unternehmen!

    ➔ Preis: 6000 € / Monat

    ➔ Das Rund-um-Sorglos-Paket

    ➔ Laufzeit 1/2 Jahr

    Welke Akquise - erfolgreich, verlässlich, beständig

    ✔ Neukunden finden

    Mit uns sind Kunden schnell gefunden! Vertriebsexperten und Telefonprofis akquirieren in Ihrem Namen und unter Ihrer Telefonnummer!

    ✔ Bestandskunden halten

    Persönlich, kompetent und zielgerichtet! Kontakte zu pflegen ist nur eine unserer vielen Stärken!

    ✔ Aufträge sichern

    Ohne Aufträge läuft nichts! Die WCG sichert Ihren Erfolg!

    Sie suchen neue Kunden?

    Wir bieten:

    Adressen

    Die WCG verfügt über eine Adressdatenbank mit mehreren Millionen Ansprechpartnerdaten. Gerne stellen wir Ihnen bei Bedarf aus unserem Adresspool die passenden Zielkunden zusammen. Darüber hinaus telefonieren wir auch mit Ihren Adresse, oder recherchieren für Ihren individuellen Fall die Adressen und die entsprechenden Ansprechpartner.

    Qualität

    Zur Sicherung der Qualität unserer Mitarbeiter haben wir gemeinsam mit einem Verkaufstrainer ein sog. Assessment-Center entwickelt um schon in der Einstellungsphase die besten Mitarbeiter für Sie qualifizieren zu können. Darüber hinaus arbeitet ein Trainer wöchentlich im laufenden Betrieb mit unseren Akquiseexperten und entwickelt diese somit ständig weiter.

    International

    Die WCG arbeitet auf dem europäischen, amerikanischen und arabischen Markt. Unsere Akquiseexperten sind Muttersprachler oder verfügen über Sprachkenntnisse auf nahezu gleichwertigem Level.

    Arbeitsumfeld

    Das Arbeitsumfeld für unsere Akquiseexperten ist auf dem allerhöchsten Niveau und technisch auf dem neuesten Stand. Wir achten stets darauf, dass Kunden am Telefon keine Nebengeräusche hören können.

    Wie wir Arbeiten

     

    Unsere Vorgehensweise unterteilt sich im Wesentlichen in drei Bereiche: die Vorbereitung, die Telefonphase und das Feedback.

    In der Telefonakquise ist es entscheidend, dass Ihr Telefonexperte sich als Teil Ihres Teams versteht und sowohl Ihr Unternehmen, als auch Ihre Produkte kennt und versteht. Daher legen wir größten Wert darauf, dass zwischen Ihnen und Ihrem Telefonexperten ein persönlicher Kontakt besteht. Je nach Umfang der Vorgespräche, kommen Elemente aus der Strategieberatung zum Einsatz, die eine perfekte Einarbeitung und Vorbereitung für uns, wie auch Sie bedeuten. 

    Wir haben die Erfahrung gemacht, dass je besser wir uns auf Ihre Kunden und jedes einzelne Telefonat vorbereiten, desto erfolgreiche können wir für Sie sein und desto höher ist auch die Qualität der Kontakte. Eine intensive Vorbereitung auf die jeweiligen Zielpersonen und ein ständiger Austausch zwischen Ihnen und Ihrem Telefonexperten sichert, dass Ihre Telefonakquise ein Erfolg wird.

    Vorbereitung

            1. Startgespräch

            2. Briefing

            3. Adressen

            4. Technische Einrichtung             

    Telefonphase

            5. Telefonat

            6. Info versenden

            7. Newsletter

    Feedback

            8. Feedback

    Sichern Sie sich jetzt Ihren neuen Kundenstamm!

    Newsletter

    Erhalten Sie monatlich News rund um die Themen:

    Unternehmensführung, Marke, Ertragssteigerung, Mitarbeiterbindung, Digitalisierung, CSR

    Kontakt aufnehmen

    WCG®
    Garnisonsring 33
    57072 Siegen
    Germany

    info@wcg.de
    Phone +49 271 3135-0
    Fax +49 271 3135-199
    WCG Seit 1993

    Auszeichnungen

    Auszeichnungen sind ein Qualitätsmerkmal! Überzeugen Sie sich selbst!

    Social-Media

    Finden Sie uns im Bereich Social Media. Folgen Sie uns, um tagesaktuell informiert zu werden.