Ihr strategischer Partner für die Pflege von Bestandskunden

Ihre Kunden sind Ihr wichtigstes Gut. Ein großes Kundenvolumen und begrenzte Ressourcen erschweren die beständige Kundenpflege.

Wann haben Sie das letzte Mal Kontakt zu ruhenden Kunden aufgenommen? Wissen Sie, wie die aktuelle Bedarfsituation Ihrer Kunden aussieht? Haben Sie die nötigen Marktkenntnisse, um auf veränderte Bedürfnisse frühzeitig einzugehen und neue Chancen und Potenziale aufzudecken? 

  • Leitung Welke Direct Timo Eiteneuer Leitung Welke Direct +49 2734 2847-130 E-Mail schreiben t.eiteneuer@wcg.de?cc=anfragen@welke-consulting.de Welke Consulting Gruppe

Unterstützung der professionellen Beziehung zum Markt

Unser Experten-Team bietet Ihnen professionelle Unterstützung bei der Beziehung zum Markt - und damit zu Ihren Kunden.

Wir bauen, stellvertretend für Sie und in Ihrem Namen, einen dauerhaften Kontakt zu Ihren Kunden auf. Wir festigen Ihre Kundenbeziehung und erhöhen gleichzeitig Ihre Marktkenntnis. Durch die hergestellte Nähe können wir Bedürfnisse und aktuelle Bedarfe schnell erkennen. Ihnen bleibt somit genug Zeit, Prozesse oder Produkte zu optimieren und optimal auf den Markt einzustellen.

Offene Angebote fragen wir souverän ab und ermöglichen Ihnen damit, Ihre Ressourcen optimal einzusetzen.

Wir wissen, dass VERTRAUEN dabei eine wichtige Rolle spielt und Sie Ihre Kunden nicht jedem x-beliebigen Call-Center anvertrauen werden. Wir beschäftigen daher nur fest angestellte, gut geschulte Vertriebsmitarbeiter, die sich intensiv mit Ihnen, Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten/Dienstleistungen auseinandersetzen. Ein Workshop, in dem wir Ziele, KPIs, Ansprechpartner und Schlüsselfragen definieren ist daher obligatorisch.

Wie wir arbeiten

Optional bieten wir Ihnen immer auch die strategische Einordnung, verbunden mit Handlungsempfehlungen und einem qualifizierten Feedback an. Unser Anspruch liegt nicht darin, Daten zu sammeln und zu Übergeben. Unser Fokus liegt immer darauf, Ihr Unternehmen erfolgreicher zu machen und strategisch in die Zukunft zu führen. Dazu bedienen wir uns der Telefonie, genauso wie der Recherche per Internet oder direktem Gespräch. Das unterscheidet uns von jedem klassischen Telefon-Center.

Unser Vorgehen

1.

Workshop

2.

Telefon-/ Recherchephase

3.

Feedbackphase

Optional buchbar

1.

+ Datenauswertung

2.

+ Dateninterpretation

3.

+ Strategische Einordnung

+

Handlungs­empfehlungen

- z.B. Zielgruppenerweiterung

- z.B. Segmenterweiterung

- z.b. Markteintritt

Unsere Ziele

Unser Ziel ist es, Sie mit unseren inbusiness-Leistungen, strategisch zu begleiten und Ihnen wertvolle Unterstützung genau dort zu bieten, wo sie die größten Kapazitätsengpässe verspüren.

Jedes Angebot schneiden wir daher individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu. Nur so können wir maximalen Erfolg garantieren.

❶ Sie verbessern Ihr Kundenverständnis

❷ Sie erhalten regelmäßige Anfragen durch eine gefestigte Kundenbeziehung

❸ Sie lassen Wettbewerbern wenig Freiraum

Diese Leistungen bieten wir Ihnen innerhalb der Bestandskundenpflege

Noch nicht überzeugt?

Haltung

Wir machen Unternehmensmarken erfolgreicher. Das fängt beim Erstkontakt mit Ihrem Kunden an und hört mit dem vereinbarten Termin nicht auf. Wir unterstützen Sie jederzeit dabei, Ihr Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu bringen - strategisch fundiert und technisch perfekt geschult.

Qualität

Qualität ist unser wichtigstes Gut. Bei uns arbeiten gut geschulte Vertriebsmitarbeiter, die den Fokus ihrer Arbeit auf die maximale Qualität beziehen. Qualität kommt bei uns immer vor Quantität. Wir sind überzeugt, dass nur qualitativ hochwertige Arbeit Ihr Unternehmen dauerhaft voranbringen wird.

Anspruch

Unser Anspruch ist es, die besten Ergebnisse zu erzielen und jederzeit exzellente Arbeit zu erbringen. Das färbt sich auch auf Sie ab. Ihre Kunden sind Ihr wichtigstes Gut. Sie können jederzeit darauf vertrauen, dass wir diese freundlich, respektvoll und höflich kontaktieren und so behandeln, wie Sie es auch selbst täten.

Echtzeit-Ergebnisse

"Warum Telefonie?", könnte man fragen. Weil der Kontakt am Telefon uns relevante Informationen in Echtzeit liefert und dabei niemals einseitig ist, sondern immer auf Gegenseitigkeit beruht. So erhalten wir wichtiges Feedback direkt aus der Kernzielgruppe und damit echte Ergebnisse innerhalb der ersten Telefonate. Schneller geht nicht.

Unsere Referenzen

  • Referenz_Bruse
  • Referenz_Pelger
  • Referenz_aerocompact
  • Referenz_Lück
  • Referenz Igepa

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