Terminvereinbarung am Telefon

mit Fingerspitzengefühl zu exzellenten Ergebnissen

Terminvereinbarungen am Telefon strategisch, persönlich und mit einem Gespür für die Bedürfnisse der Kunden zu gestalten ist ein Handwerk, das unser Team beherrscht. Das erste Gespräch ist ein entscheidender Faktor für Ihren Erfolg. Das wissen wir! Deswegen gestalten wir die Terminvereinbarung am Telefon professionell und qualitativ hochwertig.

  • Leitung Telemarketing und -research Timo Eiteneuer Leitung Telemarketing und -research +49 2734 2847-130 E-Mail schreiben t.eiteneuer@wcg.de?cc=anfragen@welke-consulting.de Welke Consulting Gruppe

Qualität vor Quantität - behalten Sie Authentizität

Sicher kennen auch Sie nervige Werbeanrufe und aufdringliche Akquiseanrufe, die in Fließbandarbeit abgefertigt werden. Hier entscheidet nicht die Qualität, sondern ausschließlich die Masse. Ziel der Anrufer sind möglichst viele Kontakte in kürzester Zeit und das mit allen verfügbaren Mitteln. Potenzielle Kunden spüren, ob ein ernsthaftes Interesse für ihre Bedürfnisse und Interessen vorhanden ist, oder ob sie nur ein Name auf einer langen Liste mit weiteren Namen sind. Unabhängig davon, ob der Gesprächspartner gegenüber steht, oder nur via Telefonleitung hörbar ist.

Keine Sorge! Denn wir arbeiten so nicht. Wir arbeiten anders. Wir arbeiten professionell mit Sinn für den Kunden. Bei der Terminvereinbarung am Telefon steht der Angerufene im Vordergrund, nicht der Name, den wir aufschreiben können. Wir gehen individuell auf die Kunden ein, versuchen eine Bindung aufzubauen und den Kunden mit Empathie, Sympathie und Authentizität von unserer Echtheit zu überzeugen. Ganz in Ihrem Interesse. Oder wollen Sie Ihren Kunden das Gefühl geben, nur ein Kunde zu sein?

Gezielt

Terminvereinbarung am Telefon ...

... weil der erste Kontakt entscheidend ist

Viele Kunden kommen mit dem Wunsch, erste und auch folgende Kunden zu akquirieren. Selbstredend ist hierfür der erste Kontakt entscheidend. Dabei ist die Terminvereinbarung am Telefon zumeist das erste persönliche Gespräch mit Ihren potenziellen Neukunden. Damit ist klar: Dieses Telefonat muss überzeugen, überraschen und bei dem Angerufenen Lust auf mehr machen. Nicht jeder hat die Fähigkeit, via Telefonkontakt Sympathien zu wecken. Wir schon. Doch nicht nur erste Gespräche sind ein elementarer Bestandteil unserer Leistung zum Thema Terminvereinbarung am Telefon. Auch Folgekontakte werden im Regelfall via Telefon vereinbart. Kunden, zu denen Sie bereits ein Verhältnis aufgebaut haben, haben andere Erwartungen als Neukunden. Immerhin wird die Kommunikation mit der Zeit immer persönlicher. Auch diesen Voraussetzungen sind wir gewachsen. Um entsprechend reagieren und agieren zu können, ist ein freundschaftliches, intensives Verhältnis zwischen Ihnen und uns unabdingbar. Gemeinsam können wir uns über Ihre Kunden austauschen, Informationen festhalten. Nur so können wir individuell und bedarfsorientiert während der Terminvereinbarung am Telefon mit Ihrer Kundschaft handeln.

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Vertriebsunterstützung

... über den ersten Kontakt hinaus

Wir begleiten Sie auch über die Terminvereinbarung am Telefon hinaus.

Die Termine stehen und Sie stehen bereits in den Startlöchern, um Ihre Kunden aufzusuchen? Gerne begleiten wir Sie auch über die Terminvereinbarung am Telefon hinaus. Gemeinsam können wir die Details auswerten, Statistiken erstellen und einen Überblick über Ihre Erfolge aufstellen. So, dass Sie auch zukünftig erfolgreich akquirieren. 

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Ja, ich möchte die Terminvereinbarung in kompetente Hände legen!

Welche Vorteile bietet die Terminvereinbarung am Telefon über uns?

Für Sie als Unternehmer bietet unsere Leistung zahlreiche Vorteile. Allem voran können Sie aufwendige Arbeitsprozesse gekonnt auslagern. Die regelmäßigen Telefonkontakte kosten nicht nur Zeit, sondern auch Geld. Oder verdienen Sie etwa Geld, während Sie akquirieren? Die Zeit, die Sie durch das Outsourcen sparen, können Sie für die wesentlichen Aufgaben verwenden, für Ihre eigentliche Arbeit.

Während wir Ihre Termine am Telefon vereinbaren, können Sie die Termine bereits wahrnehmen. Damit lassen sich Ihre Umsätze und/oder Provisionen nachweislich erhöhen. Darüber hinaus haben wir bereits die Erfahrung gemacht, dass viele Unternehmer im persönlichen Gespräch mit ihren Kunden hervorragend überzeugen, am Telefon aber den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Vielleicht geht es ja auch Ihnen so? Mit unserer Arbeit können Sie sich die zeit- und teilweise auch nervenaufreibende Terminvereinbarung am Telefon sparen.

Vorteile

✔ Arbeitsprozesse auslagern

✔ Echte Profis engagieren

✔ Ressourcen besser nutzen

✔ Mehr Termine wahrnehmen

Ja, ich möchte diese Vorteile genießen!

Nutzen Sie die Möglichkeit und legen Sie die Terminvereinbarung am Telefon in erfahrene Hände

Zögern Sie nicht länger. Nutzen Sie das Outsourcing und legen Sie die Terminvereinbarung am Telefon in unsere Hände. Wir überzeugen mit Erfahrung, Qualität und Feingefühl. Uns geht es nicht darum, möglichst viele Kunden in kurzer Zeit zu erreichen. Uns geht es darum, Ihre Kunden von Ihren Leistungen, Fähigkeiten und Kenntnissen zu überzeugen. Wir stehen für Sie, Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt am Telefon ein. Mit unserer Arbeit sparen Sie Zeit und Geld. Nehmen Sie gerne einen unverbindlichen Kontakt zu uns auf. Gerne beraten wir Sie individuell und persönlich zum Thema Terminvereinbarung am Telefon. Sie werden schnell merken, dass wir viel Wert auf ein freundschaftliches und persönliches Verhältnis zu unseren Kunden legen. Denn nur so können wir für optimale Erfolge sorgen. Ganz in Ihrem Interesse. 

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