Wie wir Arbeiten
Unsere Vorgehensweise unterteilt sich im Wesentlichen in drei Bereiche: die Vorbereitung, die Telefonphase und das Feedback.
In der Telefonakquise ist es entscheidend, dass Ihr Telefonexperte sich als Teil Ihres Teams versteht und sowohl Ihr Unternehmen, als auch Ihre Produkte kennt und versteht. Daher legen wir größten Wert darauf, dass zwischen Ihnen und Ihrem Telefonexperten ein persönlicher Kontakt besteht. Je nach Umfang der Vorgespräche, kommen Elemente aus der Strategieberatung zum Einsatz, die eine perfekte Einarbeitung und Vorbereitung für uns, wie auch Sie bedeuten.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass je besser wir uns auf Ihre Kunden und jedes einzelne Telefonat vorbereiten, desto erfolgreiche können wir für Sie sein und desto höher ist auch die Qualität der Kontakte. Eine intensive Vorbereitung auf die jeweiligen Zielpersonen und ein ständiger Austausch zwischen Ihnen und Ihrem Telefonexperten sichert, dass Ihre Telefonakquise ein Erfolg wird.