Kundenbeziehungen pflegen – Kunden langfristig binden

inbusiness

Ihre Kunden sind Ihr wichtigstes Gut. Ein großes Kundenvolumen und begrenzte Ressourcen erschweren die beständige Kundenpflege.

Wann haben Sie das letzte Mal Kontakt zu ruhenden Kunden aufgenommen? Wissen Sie, wie die aktuelle Bedarfsituation Ihrer Kunden aussieht? Haben Sie die nötigen Marktkenntnisse, um auf veränderte Bedürfnisse frühzeitig einzugehen und neue Chancen und Potenziale aufzudecken? 

Kundenbeziehungen pflegen

Kunden langfristig binden

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Unser Vorgehen

1.

Workshop

2.

Telefon-/ Recherchephase

3.

Feedbackphase

Optional buchbar

1.

+ Datenauswertung

2.

+ Dateninterpretation

3.

+ Strategische Einordnung

+

Handlungs­empfehlungen

- z.B. Zielgruppenerweiterung

- z.B. Segmenterweiterung

- z.b. Markteintritt

Ihre Vorteile

Unser Ziel ist es, Sie mit unseren inbusiness-Leistungen, strategisch zu begleiten und Ihnen wertvolle Unterstützung genau dort zu bieten, wo sie die größten Kapazitätsengpässe verspüren.

Jedes Angebot schneiden wir daher individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu. Nur so können wir maximalen Erfolg garantieren.

❶ Sie verbessern Ihr Kundenverständnis

❷ Sie erhalten regelmäßige Anfragen durch eine gefestigte Kundenbeziehung

❸ Sie lassen Wettbewerbern wenig Freiraum

Diese Leistungen bieten wir Ihnen innerhalb der Bestandskundenpflege

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