In bereits 30 Podcast-Folgen haben wir viele verschiedene Business-Themen angesprochen: Von der Digitalisierung und digitalen Transformation über den Fachkräftemangel und Leadership bis hin zu CSR und agilen Geschäftsmodellen.
Ganz nach unserem Unternehmensmotto “Creating Empowerment” möchten wir auf der einen Seite unser Wissen und unsere Expertise teilen und auf der anderen Seite von anderen lernen und unser eigenes Wissen erweitern. Deswegen haben wir uns zum aktuellen Thema der Energiekrise einen externen Experten an Bord geholt, denn wer wäre dafür besser geeignet als ein mittelständisches Industrieunternehmen aus der Energiebranche?
Externer Podcast-Gast
Gebro Herwig Haustechnik GmbH bietet seinen Kunden intelligente, zukunftssichere Lösungen in den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima und Elektro an. Wir durften Andreas Cloer, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens, als ersten externen Gast in unserem Podcast begrüßen. Wir alle setzen uns gerade intensiver mit dem Thema Energie auseinander, doch als Experte in der Energiebranche ermöglicht uns Herr Cloer eine andere Sichtweise auf die Krisensituation. Er stellt unseren Podcast-Hörern exklusive Tipps zum Energiesparen zur Verfügung, er erklärt, was die Energiekrise für mittelständische Unternehmen bedeutet und warum die Energiebranche vielleicht genau diese Krise benötigt hat.
All diese exklusiven Antworten und Inputs könnten wir unseren Podcast-Hörern nicht ermöglichen, umso schöner ist es auch das Wissen unserer Kunden und anderer Unternehmen mit ins Boot zu holen, um unseren Podcast noch relevanter und up to date zu gestalten.
Ausblick in die Zukunft
Seit knapp zwei Jahren gibt es unseren Podcast Creating Relevance bereits. Unser Ziel ist es auch in Zukunft weitere externe Gäste in unseren Podcast einzuladen, um unseren und Ihren Horizont zu erweitern. Wir möchten empowern und Wissen teilen. Wir möchten mit unserem Podcast Relevanz schaffen und unterschiedliche Sichtweisen integrieren. Wir möchten die Zukunft des Mittelstandes in den Fokus rücken und alles dafür tun, um relevant zu sein für unsere Kunden, Mitarbeiter und Podcast-Hörer!