Unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren
Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden ihrem Markengefüge mit einer geordneten Markenarchitekturmehr Relevanz geben.
"Um die Marken untereinander optimal zu koordinieren und die Verständlichkeit des Markengefüges zu verbessern, ist eine strategische Markenarchitektur essenziell. Gemeinsam ordnen wir alle Marken Ihres Unternehmens in eine festgelegte Struktur und bewerten unterschiedliche Markenmodelle. Ich unterstütze Sie dabei, die beste Option für Ihre Marke zu finden."
Arne Baganz // Senior Manager Strategie & Marke, Partner
Bei der Erstellung Ihrer Markenarchitektur setzen wir verschiedene Schwerpunkte. Wir beginnen immer mit einer Analyse und einer Bewertung der aktuellen IST-Architektur Ihrer Marken und beziehen diese Analyse direkt auf die gewünschte Soll-Architektur. Somit können wir anhand dieser Datenlage gemeinsam beginnen, unterschiedliche Optionen zu entwickeln und diese in Gesprächen und Diskussionen zu bewerten und zu gewichten. Daraus entsteht ein Soll-Modell, welches eine optimale Markenarchitektur darstellt.
Durch die professionelle Aufbereitung der Ergebnisse durch unsere Experten, erhalten Sie im Anschluss eine durchgängig entwickelte Markenarchitektur-Systematik, welche Sie in Ihrem Unternehmen nachhaltig umsetzen können. Wir stehen Ihnen sowohl im Rahmen des Workshops als auch darüber hinaus gerne zur Seite und unterstützen Sie aktiv bei der gewünschten Umsetzung.
Die Gesellschaft hat sich verändert. Marken müssen heutzutage ihren Beitrag zur Gesamtgesellschaft leisten und ihren Purpose offen kommunizieren. Nicht mehr nur das Produkt ist entscheidend, sondern das, was dahinter steckt.