✔ Begleitung bei der Akquise von laufend frischen Terminen mit neuen aussichtsreichen Interessenten
✔ Kontinuierliche Professionalisierung der Neukundenakquise - vom ersten Anruf bis zum Auftrag
✔ Auch für komplexe und erklärungsbedürftige Produkte
Unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren
Neue, aussichtsreiche Kunden zu gewinnen ist für jedes Unternehmen ein Must-have, um die Zukunftsfähigkeit nachhaltig zu sichern. Allerdings ist der Neukundengewinnungs-Prozess ein komplexes Unterfangen:
Welche Unternehmen sollen überhaupt kontaktiert werden? Wie funktioniert die Ansprache? Über welche Kanäle sollten wir aktiv werden? Wie können wir es schaffen, nicht nur das Interesse potenzieller Unternehmen zu wecken, sondern sie auch zu Kunden zu machen?
Unsere Experten empowern Sie bei der erfolgreichen Gewinnung von neuen Kunden.
Durch unsere umfangreiche Erfahrung bei der Kundenakquise können wir Ihr Vertriebstermin von der Identifikation der relevanten Unternehmen und Vertriebskanäle über den ersten Anruf bis hin zur Auftragsunterzeichnung begleiten und stellen dadurch sicherstellen, dass Sie Ihren Vertriebsaufwand optimieren, erfolgreich relevante Leads qualifizieren und dadurch aussichtsreiche Kunden gewinnen!
✔ Vertriebsprozessanalyse zur Identifikation Ihrer Optimierungspotenziale
✔ Definition Ihrer Vertriebsziele und KPIs zur messbaren Erreichung Ihrer Ziele
✔ Identifikation der relevanten Vertriebskanäle
✔ Begleitung Ihrer Vertriebsmitarbeiter bei den relevanten Kanälen
✔ Minimierung Ihres Verwaltungsaufwands durch die Implementierung der Vertriebsapp salesconnector
✔ Stärkung der Online-Präsenz und Generierung von Leads und Anfragen über digitale Kanäle
✔ Image- und Reichweitensteigerung über Google und LinkedIn durch den Aufbau eines Business-Netzwerk-Campaignings
Die veränderte Marktsituation hat die Gewinnung von Neukunden vor ganz neue Herausforderungen gestellt. Denn in einer unsicheren Zeit, schrecken Kunden häufig vor einer Entscheidung zurück. Es genügt nicht mehr Produkte anzubieten und auf den Kunden zu warten, sondern ein Unternehmen muss aktiv auf die Suche nach der Chance gehen.