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VertriebVertriebsstrategie

Vertrieb professionalisieren

Erträge steigern

  • Unsere interdisziplinären Expertenteams betreuen Sie vom ersten Schritt bis zur erfolgreichen Strategieumsetzung 
  • Gemeinsam erarbeiten wir Ihren USP und damit die Abgrenzung zum Wettbewerb  
  • Innovative Strategieentwicklung auch für komplexe und erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen
     

Unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren

  • German Brand Award Winner 2021
  • TOP CONSULTANT 2020
  • Trust
  • RegioManager 2023

Vertriebsunterstützung für den Mittelstand seit 30 Jahren

Als Unternehmen mit Fokus auf einen B2B-Vertrieb müssen Sie Ihre Vertriebsstrategien immer wieder dem Markt anpassen. Unsere interdisziplinären Expertenteams sind hier gerne Ihr zuverlässiger Partner. Der Markt ist ständig in Bewegung und verändert sich durch das Aufkommen neuer Technologien und Kommunikationswege. Wir unterstützen Sie und Ihr Team bei der Entwicklung innovativer Vertriebsstrategien, welche Sie vom Wettbewerb abgrenzen. Bei der Implementierung einer erfolgreichen Vertriebsstrategie ist vor allem eine gut durchdachte und professionelle Herangehensweise gefragt. Unsere Experten finden gemeinsam mit Ihrem Team die ideale Strategie und beraten Sie zur Implementierung der Vertriebsmaßnahmen, um den Erfolg zu garantieren, den Sie brauchen, um zu wachsen und Umsatz zu verbuchen. Dank unseres breit gefächerten Erfahrungsschatzes sind wir in der Lage, die einzelnen Elemente so zu verwenden, wie es für Ihr Unternehmen sowie für Ihre individuellen Ziele optimal ist. 

  • KRUG

Automotive-, Elektro- und Haushalts­warenindustrie

KRUG Gruppe

Die KRUG Gruppe bietet als Full-Service-Supplier kompetente Lösungen und Produkte aus dem Formenbau und der Kunststofftechnik. Als Experte für komplexe Bauteile im Bereich Kunststofftechnik bietet sie wirtschaftliche Lösungen für die Automotive-, Elektro- und Haushaltswarenindustrie. Das gesamte Leistungsspektrum ist in der #KRUGVirtualWorld erlebbar.

Unser Vorgehen

Gemeinsam eine erfolgreiche Vertriebsstrategie entwickeln

Analyse

Gemeinsam führen wir ausschlaggebende Analysen durch.

 Marktanalyse

Unsere Experten unterstützen Sie bei der richtigen Positionierung im Markt. 

 Wettbewerbsanalyse

Wir analysieren kontinuierlich den Wettbewerb um Ihr Unternehmen hervor zu heben und Ihren USP zu erfassen. 

➌ Potenzialanalyse

Wir helfen Ihnen, die Stärken Ihres Unternehmens zu erfassen. 

➍ Zielgruppenanalyse 

Zusammen mit Ihrem Team identifizieren unsere Experten Ihre Kunden. 

Zielsetzung und Durchführung

Zusammen mit Ihrem Team führen wir eine zielorientierte Vertriebsstrategie durch.

➎ Zielformulierung

Wir formulieren Kurzfrist-, Mittelfrist- und Langfristziele, welche qualitativ und quantitativ sind.

➏ Planung

Gemeinsam planen wir die Verwendung Ihres Budgets und Ihrer Ressourcen, um Aufgaben und Kompetenzen zu verteilen und zu steuern.

➐ Durchführung 

Unsere Experten erarbeiten einen detailierten Maßnahmenplan anhand der 7 P's (Product, Price, Place, Promotion, Personnel, Processmanagement, Physical Facilities) und stehen Ihnen bei der Durchführung zur Seite.

Erfolgskontrolle

Der Erfolg der Vertriebsstategie wird stehts von uns kontrolliert, um optimale Ergebnisse zu garantieren.

➑ Überprüfung der Ergebnisse 

 Die Ergebnisse werden auf kurz-, mittel-, langfristige Sicht überprüft und die Maßnahmen werden angepasst.

Wir machen Ihr Unternehmen sichtbar und relevant!

✔ Unsere interdisziplinären Expertenteams betreuen Sie vom ersten Schritt bis zur erfolgreichen Strategieumsetzung 

✔ Gemeinsam erarbeiten wir Ihren USP und damit die Abgrenzung zum Wettbewerb  

 

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Kevin Held

Kevin Held
Digital Business & Vertrieb, Consultant

Mehr Informationen zum Thema Vertrieb

Mach doch einfach das, was deine Kunden möchten

Den Mut haben, sich der Angst vor Veränderungen zu stellen und die Chance nutzen, die eigene Zukunft selbst zu gestalten - ist oft einfacher gesagt als getan. In der zwölften Folge erklärt Knut Paulsen, Geschäftsführer Business und Partner der WCG, warum agile Geschäftsmodelle der Schlüssel zum Erfolg sind und wie Unternehmen Veränderung frühzeitig angehen müssen, um von ihnen zu profitieren.

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Unternehmensführung, Marke, Ertragssteigerung, Mitarbeiterbindung, Digitalisierung, CSR

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