✔ Steigerung der Relevanz und der Reichweite durch gezieltes Einsetzen von Design-Trends im Markendesign
✔ Analyse der zielgruppenspezifischen Erwartungen und Bedürfnisse
✔ Insbesondere für familiengeführte B2B-Unternehmen mit komplexen und erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen
Wir sorgen dafür, dass Design zu einem der wichtigsten Management-Instrumente wird, um die Unternehmensphilosophie an jedem Touchpoint spürbar zu machen .
"Im Zuge von weiterer Internationalisierung und Digitalisierung unseres Geschäfts und unserer Aktivitäten war es an der Zeit, auch unsere Marke zu modernisieren.
Mit unserem neuen Markenauftritt machen wir uns international agiler, treffen klare Aussagen zu Themen, die uns wichtig sind und schaffen eine Basis für eine schlagkräftigere und modernere Kommunikation und Außendarstellung."
Rund 45 Mitarbeiter an zwei Standorten arbeiten bei uns. Zusammen als großes WCG-Team sorgen wir dafür, dass unsere Kunden ihre Markenbekanntheit, die Interaktion und die Awareness für ihre Marke durch eine ganzheitliche Designstrategie in Kombination mit punktuell eingesetzten Designtrends in der Kommunikation nachhaltig stärken.
Design ist kein Gefühl oder eine Phase. Design ist ein strategisches Instrument, um Ihr Unternehmen erfolgreicher zu machen. Es betrifft das gesamte Unternehmen und ist damit eins der wichtigsten Management-Instrumente.
Gemeinsam identifizieren wir die relevanten Design-Trends für Ihre Kommunikation, um die Reichweite Ihrer Marke und die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe gezielt zu steigern. Dadurch schaffen wir es, die Relevanz und Markenbekanntheit Ihres Unternehmens zu erhöhen.
Sascha Wehbrink // Head of Operations Success