MarkeMarke

Alleinstellungs­merkmal definieren

Marke schärfen

Unternehmen mit einer starken Unternehmensmarke sind im Schnitt 5-10 % erfolgreicher, als ihre Mitbewerber. Denn eine starke Marke schenkt Wiedererkennung, Authentizität und differenziert das Unternehmen vom Wettbewerb. Sie bietet Identität und gibt Orientierung in einer Welt, die immer undurchsichtiger wird.

Starke Marken sind der Treiber des gesellschaftlichen Wandels. Sie gestalten und begleiten den Wandel als Teil ihrer eigenen Identität. Sie übernehmen Verantwortung. Laut einer YouGov-Studie aus dem Jahr 2020 wünschen sich 45 % der Bevölkerung, dass Marken Stellung zu gesellschaftlich relevanten Themen beziehen.

  • Arbeitgeber der Zukunft
  • Trust
  • Hubspot Provider
  • RegioManager 2023

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Seit über 30 Jahren begleiten wir unsere Kunden mit einem tiefgreifenden Fachwissen unserer Experten in eine erfolgreich Zukunft.

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Wir bieten Ihnen einen Austausch auf Augenhöhe, bei dem wir als Unternehmer mit Ihnen gemeinsam arbeiten, um die besten Lösungen für sie zu entwickeln. 

Ganzheitlich

Wir entwickeln keine Strategien, die danach in der Schublade verschwinden, sondern strategische Lösungen für Ihre Herausforderungen und begleiten Sie dabei auch bei der Umsetzung.

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Brand Strategy

Geben Sie Ihrer Unternehmens­marke eine ausdrucksstarke Identität

LPE

"Eine starke Arbeitgebermarke kann die Attraktivität eines Unternehmens intern sowie extern nachhaltig steigern. Besonders in Zeiten des Fachkräftemangels gilt es mit den eigenen Werten zu überzeugen und Mitarbeiter zu Markenbotschaf­tern zu machen."

Lucia Peter // Senior Consultant

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