Marke entwickeln -

Differenzierung schaffen

Starke Marken stehen für mehr als nur ein Produkt oder eine Dienstleistung. Sie sind Haltung zu gesellschaftlichen Trends, Positionierung im Markt und echte Wiedererkennung.

Starke Marken begeisternd durch Ihre Idee, Ihre Geschichte. Doch hierbei ist nicht nur die Story entscheidend, die Ihre Marke erzählt: Ihr Corporate Design muss Ihre Identität widerspiegeln. Es muss Ihre Corporate Identity, mit Ihren Werten und Besonderheiten widerspiegeln, um echte Begeisterung zu erwecken und das Vertrauen in Ihre Marke nachhaltig zu stärken.

Unser brandidee-Workshop hat genau das zum Ziel: wir unterstützen Sie dabei, eine starke, authentische und einzigartige Marke visuell zu kreieren. Das entstehende Design besteht nicht nur aus schönen Formen und Farben, sondern spiegelt in jedem verwendeten Element die strategischen Ansätze Ihrer Marke wider. Denn nur so kann Begeisterung und Vertrauen geschaffen werden!

Sie wollen eine eigene, unverwechselbare Geschichte erzählen?
Echte Authentizität

Echte Authentizität

dank strategischem Corporate Design

Damit Sie Ihre Story zielführend vermitteln können, müssen alle Aspekte Ihrer Marke eine geschlossene Einheit bilden. Die Identität Ihrer Marke muss bei jeder Interaktion mit Ihrem Unternehmen spürbar und erlebbar sein.

Daher geht die Gestaltung weit über die reine Visualisierung eines Logos hinaus: Bei der Entwicklung eines durchdachten CDs muss das Kundenerlebnis im Mittelpunkt stehen und mit der visuellen Identität der Marke verknüpft werden.

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brandidee® - das versteckte Potenzial

Einer Studie von McKinsey zu Folge besteht ein enormes Potenzial für designbedingtes Wachstum. Sie belegt, dass ein höherer Design-Index mit höherem Einnahmewachstum und höheren Rückzahlungen an Aktionäre korreliert. Um eine Marke vollumfänglich auszugestalten, nutzen wir unser Verfahrensmodell brandidee®. Mit der brandidee® leiten wir die Visualisierung strategisch aus der Markenstrategie ab und agieren nach einem fest definierten Prozess. 

Aus der Analyse von Branchen, Märkten und Zielgruppen werden echte Kundenbedürfnisse abgeleitet und mit den Markenwerten und der Identität abgeglichen. Das so entstandene Design orientiert sich eng an den strategischen Ansätzen und ist kein Produkt einer reinen Werbeagentur – es ist die Außendarstellung der innersten Unternehmenswerte. Die visuelle Gestaltung bietet damit eine reproduzierbare Grundlage für die gesamte Kommunikationsstrategie.

Ja, ich möchte meine persönliche brandidee® aufbauen!

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