Die Digitalisierung Ihrer vertrieblichen Ergebnisse in nur einem Tool ermöglicht es Ihnen, jederzeit alle wichtigen Informationen auf einem Blick bereitzuhaben. Jeder Mitarbeiter - ob intern oder extern - kennt alle nötigen Fakten, um erfolgreich zu arbeiten.
Neue Produkte, Ideen oder Maßnahmen stehen allen Mitarbeitern zeitgleich zur Verfügung. Mit dem salesconnector der WCG unterstützen Sie Ihren Vertrieb gleichermaßen im Informationsaustausch wie auch in der Optimierung seiner Leistungsfähigkeit.
Sämtliche Informationen und Ergebnisse werden im saleshub festgehalten, dokumentiert und gemonitort. Neben den vertrieblichen Basisinformationen können Sie auch weitere Inhalte hinterlegen, die den Vertriebsmitarbeitern eine optimale Performance beim Kunden ermöglichen.
Sowohl Ihre Mitarbeiter als auch externe Partner - oder getrennt voneinander arbeitende Parteien wie beispielsweise Außen- und Innendienst können so zukünftig jederzeit auf derselben Basis agieren. Das schafft eine authentische und eindeutige Positionierung nach innen und außen.