Entwicklung einer Kampagne zum Thema Brandschutz für InProCoat

InProCoat ist ein Unternehmen für hochwertigen Korrosions- und Brandschutz großer Stahl- und NE-Metall-Oberflächen mit über 100 Jahren Erfahrung. Als etabliertes Unternehmen im Bereich Beschichtung liefert InProCoat hochwertige Brandschutz-Lösungen und langjährige Expertise.

Zielsetzung, abgeleitet aus der Unternehmensvision, ist es im Bereich der Brandschutzbeschichtung zu wachsen und in Verbindung mit den Produktmarken die Marktposition von InProCoat zu stärken. Mit einer Kampagne zum Thema Brandschutz soll ein erster Impuls gegeben werden, um in dem Geschäftsfeld nachhaltig zu wachsen.

Produktmarke: IPC Fire | intelligent fire protection

PROVIDING OPTIMUM SECURITY

Die Kampagnen-Story vereint mit jedem der 3 Wörter einen wesentlichen Aspekt, welcher das Unternehmen InProCoat ausmacht: „security“ als Schlüsselelement der Story beschreibt den umfänglichen Effekt des Brandschutzes, was innerhalb der Kampagne emotionalisiert auf einzelne Berieche angewendet wird. „optimum“ untermauert den hohen Qualitätsanspruch seitens InProCoat an seine Produkte und Leistungen. „Providing“ spielt auf die flexible Auftragsherangehensweise und das Know-How als smarter Dienstleister an.

Inhalte der Story und der Motive

  • InProCoat als Spezialist und starker Partner für effektiven Brandschutz
  • Thematische Platzierung von Brandschutz als relevanten Beitrag, um zukunftssicher zu sein
  • Bereitstellung von flexiblen und individuellen Dienstleitungen seitens InProCoat
  • Zuverlässiges und lösungsorientiertes Handeln innerhalb von Projekten

Brandschutzbeschichtungen schützen Leben, Gebäude, Werte und Gemeinschaften.

Gezeigt werden Motive, die den Alltag vieler Menschen zeigen. Dank der Brandschutz-Beschichtung von InProCoat sind die Menschen, die Gesellschaft, ihre Werte und auch die Gebäude selbst in ihrer Umgebung sicher.

Die Animation zur Kommunikation der Kampagne kann über verschiedene Kanäle in die jeweilige Zielgruppe getragen werden. Über ansprechende Visualisierungen und zielgenaue Ansprache kann der Bekanntheitsgrad gesteigert und das Markenbild geschärft werden.

Kontakt aufnehmen

Lena Ingwersen
Consultant for Design Success

HERBORNER PUMPEN

Corporate Design

INPROCOAT

Kampagne

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Unternehmenszweck

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