Editorial

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

wir leben in einer Zeit der Veränderung. Die Welt um uns herum sortiert sich neu, ein unsichtbares Virus stellt seit 18 Monaten unser Leben gehörig auf den Kopf – nichts ist mehr, wie es einmal war. Ein Sprichwort besagt: Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. Aus diesem Grund haben auch wir die Gunst der Stunde genutzt, unsere Marke und damit auch unser beliebtes Magazin „brandzeichen“ einer Veränderung zu unterziehen. Und ich kann, hoffentlich zu Recht, sagen, wie stolz und dankbar ich bin, dass uns das so gut geglückt ist.

Die erste Ausgabe der Empowerment ist damit uns und Ihnen gewidmet. Nur gemeinsam sind wir in der Lage, Krisen wie diese zu überstehen und gestärkt aus ihnen hervorzugehen. Die tollen Geschichten, Momente und Erlebnisse, die wir mit Ihnen erleben durften, machen all das möglich. Darum haben wir uns entschieden, heute einmal Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Loyalität zu sagen.

Creating Empowerment bedeutet für uns, Mitarbeiter und Kunden zu befähigen und zu stärken, um gemeinsam nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Zusammen an Lösungen zu arbeiten, neue Möglichkeiten zu entdecken, Wissen zu teilen, an sich selbst und die Marke zu glauben, ehrliches Feedback zu geben, neue Ideen zu entwickeln, Prozesse zu optimieren, neue Werte zu entwickeln, Erfolgspotenziale zu entdecken, andere zu Excellence zu befähigen.

Kunden erfolgreicher machen, selbst erfolgreich sein – Ziele erreichen.  All das haben wir versucht, komprimiert in dieses Magazin zu stecken. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen gute Inspiration und viel Spaß bei der Lektüre. In diesem Falle freue ich mich ganz besonders über Ihr Feedback, Anregungen oder auch Fragen.

Ihre Lea Heuchtkötter

Signature Lea Herkenhöhner

Ihre Lea Heuchtkötter

Lea Heuchtkötter

Head of Strategic Marketing Success

Alle Beiträge aus dem aktuellen Magazin im Blog

Ein Rückblick: 10 Jahre brandzeichen

Seit vielen Jahren versorgen wir unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner mit interessanten Informationen aus der Welt der Marken, Unternehmen und Branchen. Nach zehn Ausgaben unseres brandzeichen war es an der Zeit, auch unser Magazin einem Relaunch zu unterziehen. 

Trotzdem möchten wir Ihnen einen Rückblick auf 10 Jahre brandzeichen geben und Sie einladen, in unsere Welt einzutauchen. Be inspired.

Alle Beiträge der letzten Jahre
Mehr aus unserem Magazin brandzeichen erfahren!

Newsletter

Erhalten Sie monatlich News rund um die Themen:

Unternehmensführung, Marke, Ertragssteigerung, Mitarbeiterbindung, Digitalisierung, CSR

Kontakt Aufnehmen

WCG®
Garnisonsring 33
57072 Siegen
Germany

info@wcg.de
Phone +49 271 3135-0
Fax +49 271 3135-199
WCG Seit 1993

Auszeichnungen

Auszeichnungen sind ein Qualitätsmerkmal! Überzeugen Sie sich selbst!

Social-Media

Finden Sie uns im Bereich Social Media. Folgen Sie uns, um tagesaktuell informiert zu werden.