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Digital

SEO optimieren

Online Sichtbarkeit steigern

  • Erweiterung der digitalen Präsenz dank gesteigerter Sichtbarkeit und Reichweite
  • langfristig relevante Suchmaschinenplatzierung durch die Entwicklung eines SEO-Konzepts, sowie einer SEO-gerechten Sitemap
  • nachhaltige Zukunftssicherheit für Ihr Unternehmen angesichts sichergestellter Online-Vermarktung
     

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Eine durchdachte Such­maschinen­strategie

Sichern Sie sich die ersten Plätze bei bekannten Suchmaschinen wie Google und Bing und lenken Sie Interessenten ohne Umwege auf Ihr Angebot. Suchmaschinenoptimierung ist der Schlüssel, um digital auffindbar und damit relevant zu sein. Unsere SEO-Experten bieten Ihnen Unterstützung bei der Steigerung Ihrer Sichtbarkeit im Netz und erhöhen somit Ihre Reichweite

Investieren Sie in die digitale Präsenz Ihres Unternehmen und halten dem Wettbewerb stand. Gehen Sie im täglich wachsenden World Wide Web nicht unter und machen Sie auf sich aufmerksam. Platzieren Sie Ihr Unternehmen zukunftsorientiert in der digitalen Welt und seien Sie langfristig relevant in den Suchmaschinen der Welt.  

"Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir ein individuelles SEO-Konzept, welches relevante Keywords definiert und Potenziale Ihres Unternehmens aufzeigt. Wir optimieren Ihr Ranking in den Suchmaschinen der Welt."

Lea Heuchtkötter // Head of Sales and Marketing

Die wichtigsten Faktoren der SEO

Besucheranzahl

Die Besucheranzahl im Blick zu behalten ist essenziell für SEO. Anhand der Art von Zugriffen lässt sich zum einen ein Anhaltspunkt für Ihre Bekanntheit erarbeiten (indem die direkten Zugriffe analysiert werden) und zum anderen werden hier verbesserungswürdige Inhalte offenbart (indem die Zugriffe über die Weiterleitung einer Suchmaschine wie Google analysiert werden).

Absprungrate

Wie oft Ihre Webseite aufgerufen und direkt wieder verlassen wurde, also der Nutzer abgesprungen ist, ist ein Indikator für falsche Erwartungen des potenziellen Kunden. Hierfür kann es verschiedene Gründe geben, beispielsweise falsche Meta-Informationen, die Erwartungen bei dem Nutzer geweckt haben, die anschließend nicht erfüllt wurden. Die geschulten Augen unserer Experten können diese Informationen analysieren und Optimierungen vornehmen.

Verweildauer

Wie viel Zeit Besucher auf Ihrer Webseite verbringen ist ebenfalls ein wichtiger Faktor für die Suchmaschinenoptimierung. Dieser lässt sich aber schwieriger beurteilen, da ein Kunde auf einer guten Webseite sein gesuchtes Produkt schnell finden kann und somit genauso kurz auf der Seite verweilt, wie ein Besucher, der nur kurz klickt und wieder abspringt. Diese Informationen bieten dennoch einen Mehrwert für unsere SEO-Experten, die nach einer professionellen Analyse entsprechende Maßnahmen ableiten können.

Conversions

Wie viele Ihrer Besucher treten in Interaktion mit Ihnen? Wie viele Anfragen, Newsletter-Anmeldungen, Downloads oder Anrufe erhalten Sie?

Die Conversion-Rate ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer SEO-Optimierung und häufig das oberste Ziel. An ihr lässt sich die Effektivität Ihrer Website messen.

 

Wir machen Ihr Unternehmen sichtbar!

  • gesteigerte Reichweite und Sichtbarkeit
  • langfristig relevante Suchmaschinenplatzierung
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Lea Heuchtkötter

Lea Heuchtkötter
Head of Sales and Marketing Success

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