B2B-Kaltakquise

Wir sorgen für hochwertige Vertriebstermine

B2B-Kaltakquise in bester Qualität

 

Laufend frische Termine mit neuen aussichtsreichen Interessenten

Kontinuierliche Nachverfolgung - vom ersten Anruf bis zum Termin

✔ Auch für komplexe und erklärungsbedürftige Produkte

 

Unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren

  • German Brand Award Winner 2021
    TOP CONSULTANT 2020
    WCG-Welt

B2B Kaltakquise für den Mittelstand seit 25 Jahren

Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden weniger Vertriebsaufwand haben und sich ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. 

  • KRUG

Automotive-, Elektro- und Haushalts­warenindustrie

KRUG Gruppe

Die KRUG Gruppe bietet als Full-Service-Supplier kompetente Lösungen und Produkte aus dem Formenbau und der Kunststofftechnik. Als Experte für komplexe Bauteile im Bereich Kunststofftechnik bietet sie wirtschaftliche Lösungen für die Automotive-, Elektro- und Haushaltswarenindustrie. Das gesamte Leistungsspektrum ist in der #KRUGVirtualWorld erlebbar.

  • Kurt Schweitzer

Industrielackierungen

Kurt Schweitzer Industrielackierungen GmbH

Seit mehr als 50 Jahren ist das Unternehmen Kurt Schweitzer Industrielackierungen GmbH Kompetenzführer im Bereich anspruchsvoller Industrielackierungen für jegliche Bau- und Losgröße. Das Familienunternehmen setzt gezielt seine Innovationsstärke und sein Know-how ein, um durch neuste Technologien den Wert der Kundenprodukte zu steigern.

WCG - 25 Jahre Vertriebserfahrung

Rund 45 Mitarbeiter an zwei Standorten arbeiten bei uns. Zusammen als großes WCG-Team sorgen wir dafür, dass unsere Kunden durch unsere B2B Kaltakquise weniger Vertriebsaufwand haben und sich ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. 

  • German Brand Award Winner 2021
    TOP CONSULTANT 2020
    Standort Freudenberg

B2B Kaltakquise mit der richtigen Strategie

Wenn es um die gezielte und vor allem erfolgsorientierte Akquise geht, wenn Sie also gezielt Kunden anwerben möchten, sind wir gerne Ihr zuverlässiger Partner.

Wir setzen uns in Anlehnung an Ihre Wünsche und individuellen Vorgaben mit Ihren Interessenten und potenziellen Kunden in Verbindung und lassen diese wertvollen Geschäftsbeziehungen mithilfe individueller Strategien aufleben. Bei der Kaltakquise ist vor allem eine gut durchdachte und professionelle Herangehensweise gefragt.

Wir stellen vor diesem Hintergrund nicht allein die erste Kontaktaufnahme zu den von Ihnen jeweils ins Auge gefassten Zielgruppen her. Wir vertiefen diesen Kontakt sogar, wobei der Fokus nicht allein auf dem Telefonmarketing liegt. Als Markenagentur liegt unser Augenmerk überdies auf der Kundengewinnung.

Dank unseres breit gefächerten Erfahrungsschatzes sind wir in der Lage, die einzelnen Elemente so zu verwenden, wie es für Ihr Unternehmen sowie für Ihre individuellen Ziele optimal ist. 

Unser Vorgehen - Gezielte Akquisestrategie, die Ihnen neue Kunden garantiert

Vorbereitung

Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie und bereiten unser Akquiseexperten optimal vor. 

Startgespräch

Im Startgespräch definieren wir Ihre Ziele, potenzielle Ansprechpartner und wichtige Rahmenpartner rund um Ihre Akquise. 

Briefing

Vorbereitung Ihres persönlichen Akquiseexperten. Einarbeitung in Ihr Unternehmen, Ihre Leistungen und Ihre Branche. 

Adressen

Gemeinsame Definition der Adressen, die aus Ihrer und unserer Datenbank kontaktiert werden sollen. 

Technische Einrichtung

Übertragung der Adressen ins CRM-System. Vorbereitung unserer Technik, um mit Ihrer Identität akquirieren zu können. 

Telefonphase

Unsere Akquiseexperten kontaktieren potenzielle Kunden und kümmern sich um die Nachverfolgung. 

Telefonat

Vorbereitung auf den Kontakt, führen des Telefonats und Dokumentation der relevanten Inhalte.

Informationen versenden

Nach einem erfolgreichen Gespräch, werden dem Interessenten weitere relevante Informationen zugesendet.

Newsletter

Um Bestands- und Neukunden auf dem Laufenden zu halten, werden in regelmäßigen Abständen Newsletter zu Unternehmens-News und neuen Produkten oder auch thematischen Inhalten verschickt. 

Regelmäßiger Austausch

Einmal in der Woche haben Sie ein Feedbackgespräch mit Ihrem Akquiseexperten. 

Feedback

Hier besprechen Sie die Ergebnisse der vergangenen Woche und bei welchen Kundentypen die meisten Erfolge erzielt werden konnten. 

Newsletter

Erhalten Sie monatlich News rund um die Themen:

Unternehmensführung, Marke, Ertragssteigerung, Mitarbeiterbindung, Digitalisierung, CSR

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