Kunden­beziehungen pflegen

Wir festigen Ihre Kundenbeziehung

Kunden durch Zufriedenheits­befragungen langfristig binden

 

Customer Experience stärken, Customer Lifetime Value erhöhen

Kundenbindungsrate um bis zu 25 % steigern

✔ Für familiengeführte B2B-Unternehmen mit komplexen und disruptiven Geschäftsmodellen

 

Unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren

  • German Brand Award Winner 2021
    TOP CONSULTANT 2020

B2B Kaltakquise für den Mittelstand seit 25 Jahren

Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden weniger Vertriebsaufwand haben und sich ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. 

  • KRUG

Automotive-, Elektro- und Haushalts­warenindustrie

KRUG Gruppe

Die KRUG Gruppe bietet als Full-Service-Supplier kompetente Lösungen und Produkte aus dem Formenbau und der Kunststofftechnik. Als Experte für komplexe Bauteile im Bereich Kunststofftechnik bietet sie wirtschaftliche Lösungen für die Automotive-, Elektro- und Haushaltswarenindustrie. Das gesamte Leistungsspektrum ist in der #KRUGVirtualWorld erlebbar.

  • Kurt Schweitzer

Industrielackierungen

Kurt Schweitzer Industrielackierungen GmbH

Seit mehr als 50 Jahren ist das Unternehmen Kurt Schweitzer Industrielackierungen GmbH Kompetenzführer im Bereich anspruchsvoller Industrielackierungen für jegliche Bau- und Losgröße. Das Familienunternehmen setzt gezielt seine Innovationsstärke und sein Know-how ein, um durch neuste Technologien den Wert der Kundenprodukte zu steigern.

WCG - 25 Jahre Vertriebserfahrung

Rund 45 Mitarbeiter an zwei Standorten arbeiten bei uns. Zusammen als großes WCG-Team sorgen wir dafür, dass unsere Kunden ihre neuen Kunden zu Bestandskunden machen und durch eine beständige Kundenpflege langfristig an das Unternehmen zu binden.

  • German Brand Award Winner 2021
    TOP CONSULTANT 2020
    Standort Freudenberg

Strategische Bestandskundenpflege mit inbusiness

inbusiness unterstützt Sie bei der Pflege Ihrer Bestandskunden. Stellvertretend für Sie bauen wir in Ihrem Namen einen dauerhaften Kontakt zum Kunden auf.

Wir festigen die Kundenbeziehung und erhöhen Ihre Marktkenntnis. Durch die hergestellte Nähe können wir Bedürfnisse und aktuelle Bedarfe schnell erkennen. Ihnen bleibt somit genug Zeit, Prozesse oder Produkte zu optimieren und optimal auf den Markt einzustellen. Offene Angebote fragen wir souverän ab und ermöglichen Ihnen damit, Ihre Ressourcen optimal einzusetzen.

Unser Ziel ist es, Sie mit unseren inbusiness-Leistungen, strategisch zu begleiten und Ihnen wertvolle Unterstützung genau dort zu bieten, wo sie die größten Kapazitätsengpässe verspüren. Jedes Angebot schneiden wir daher individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu. Nur so können wir maximalen Erfolg garantieren.

❶ Sie verbessern Ihr Kundenverständnis

❷ Sie erhalten regelmäßige Anfragen durch eine gefestigte Kundenbeziehung

❸ Sie lassen Wettbewerbern wenig Freiraum

Basic

✔ Kick-Off zur Definition der Ziele

✔ Erfassung des Wertangebots, der Vetriebs- und Kommunikationskanäle, der Kundensegmente und der Kundenbeziehung

✔ Erarbeitung des Gesprächleitfadens

✔ Telefonie inklusive Set-Up // inklusive 20 Stunden/ Monat Telefonie für 6 Monate 

Pro

✔ Kick-Off zur Definition der Ziele

✔ Erfassung des Wertangebots, der Vetriebs- und Kommunikationskanäle, der Kundensegmente und der Kundenbeziehung

✔ Erarbeitung des Gesprächleitfadens

✔ Telefonie inklusive Set-Up // inklusive 30 Stunden/ Monat Telefonie für 6 Monate 

✔ Set-Up, Einrichtung und Betrieb des salesconnectors

Premium

✔ Definition der Ziele

✔ Erfassung des Wertangebots, der Vetriebs- und Kommunikationskanäle, der Kundensegmente und der Kundenbeziehung

✔ Erarbeitung des Gesprächleitfadens

✔ Telefonie inklusive Set-Up // inklusive 40 Stunden/ Monat Telefonie für 6 Monate 

✔ Set-Up, Einrichtung und Betrieb des salesconnectors

✔ Erarbeitung einer Kampagnenlandingpage, um zielgruppenspezifisch die Telefonakquise medienübergreifend zu unterstützen

  • German Brand Award Winner 2021
    TOP CONSULTANT 2020
    Michaela Paulsen

Ihre Kunden sind entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Nur wenn Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden kennen und im regen Austausch mit diesen stehen, können Sie die Beziehung festigen und erfolgreich weiterführen.

Gemeinsam mit meinem Team baue ich, stellvertretend für Sie und in Ihrem Namen, einen dauerhaften Kontakt zu Ihren Kunden auf. Wir festigen Ihre Kundenbeziehung und erhöhen Ihre Marktkenntnis. Durch die hergestellte Nähe können wir Bedürfnisse und aktuelle Bedarfe schnell erkennen.

Seit über 20 Jahren begleite ich Unternehmen als Vertriebsexpertin dabei, neue Kunden zu Bestandskunden zu machen und durch eine beständige Kundenpflege langfristig an das Unternehmen zu binden.

Michaela Paulsen // Head of Direct Business Support

 

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