Beziehungen – egal ob private oder geschäftliche – leben vom persönlichen Kontakt. Geschäftspartner treffen sich zu einem Geschäftsessen, um die Beziehung und das Vertrauen zu stärken oder besprechen die neusten Ideen bei einem gemeinsamen Gespräch. Doch die Pandemie hat uns noch einmal vor Augen geführt, dass wir auch andere Möglichkeiten finden müssen, um Beziehungen aufrechtzuerhalten und zu pflegen. Zusätzlich ist deutlich geworden, dass eine räumliche Entfernung nicht ausschlaggebend für eine gute Kundenbeziehung ist.
Wir haben uns daher als Ziel gesetzt, Beziehungen nachhaltig zu professionalisieren und dadurch in die digitale Welt zu transformieren. Statt sich jetzt wieder auf alte Muster zu verlassen, wollen wir die Veränderungen standardisieren, um Unternehmen zukunftsfähiger und konkurrenzstärker aufzustellen. Wir nutzen dafür unseren Workshop topwin, der persönliche Geschäftsbeziehungen auf technologische Beine stellt, ohne dabei an Vertrauen oder Glaubwürdigkeit zu verlieren.