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Strategie

Kundennähe digital erzeugen

Wir sichern Ihre Geschäftsbeziehungen!

  • Kundenbeziehungen erfolgreich digital auf- und ausbauen
  • Nachhaltig Vertriebserfolge erzielen
  • Insbesondere für komplexe und erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen
     

Unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren

  • German Brand Award Winner 2021
  • TOP CONSULTANT 2020
  • Trust
  • RegioManager 2023

Kundennähe im Mittelstand seit 30 Jahren

Wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Kundenbeziehungen digital auf- und ausbauen und Ihre Geschäftsbeziehungen dadurch nachhaltig sichern. 

  • Zitat Borneomann-Etiketten GmbH

Zusammenarbeit Bornemann Etiketten GmbH und WCG

Im vergangenen Jahr spielte sich die Zusammenarbeit mit Bornemann Etiketten GmbH ausschließlich auf digitaler Ebene ab. 

Trotz Pandemie, aber auch der räumlichen Entfernung, konnte so strategisch weitergearbeitet und gemeinsam Erfolge erzielt werden. Bornemann Etiketten GmbH hat als mittelständischen Industrieunternehmen die Notwendigkeit der Digitalisierung im Mittelstand erkannt und ist zukunftsorientiert aufgestellt. 

Ihre Vision

✔ Sie wollen Ihre Kundenbeziehungen digital auf- und ausbauen, um Ihren Vertrieb unabhängig von äußeren Einflüssen zu gestalten

✔ Sie wollen auch auf digitaler Ebene eine enge und vertrauensvolle Beziehung zu Ihren Kunden halten

Unser Kickoff

✔ Wir standardisieren die Erkenntnisse des digitalen Arbeitens

✔ Wir definieren die digitale Customer Experience, die digitale Vertriebsstruktur und Ihr Wertangebot

✔ Wir digitalisieren Ihre analogen Vertriebsaktivitäten

Ihr Output

✔ Ihr Trust-Faktor wird gezielt gesteigert, sodass Sie nachhaltig bessere Vertriebserfolge erzielen können

✔ Durch die digitale Customer Experience schaffen Sie auch auf digitaler Ebene Nähe und Vertrauen in Ihren Geschäftsbeziehungen, sodass diese langfristig gesichert werden

"Als Unternehmensberater aus Leidenschaft begleite ich Unternehmen seit über 25 Jahren dabei, erfolgreicher zu werden. Mein Anspruch als Geschäftsführer der WCG ist es, Sie bei der Professionalisierung Ihres Unternehmens zu unterstützen."

Knut Paulsen // Geschäftsführer Business, Partner

Geschäftsbeziehungen nachhaltig professionalisieren

Beziehungen – egal ob private oder geschäftliche – leben vom persönlichen Kontakt. Geschäftspartner treffen sich zu einem Geschäftsessen, um die Beziehung und das Vertrauen zu stärken oder besprechen die neusten Ideen bei einem gemeinsamen Gespräch. Doch die Pandemie hat uns noch einmal vor Augen geführt, dass wir auch andere Möglichkeiten finden müssen, um Beziehungen aufrechtzuerhalten und zu pflegen. Zusätzlich ist deutlich geworden, dass eine räumliche Entfernung nicht ausschlaggebend für eine gute Kundenbeziehung ist. 

Wir haben uns daher als Ziel gesetzt, Beziehungen nachhaltig zu professionalisieren und dadurch in die digitale Welt zu transformieren. Statt sich jetzt wieder auf alte Muster zu verlassen, wollen wir die Veränderungen standardisieren, um Unternehmen zukunftsfähiger und konkurrenzstärker aufzustellen. Wir nutzen dafür unseren Workshop topwin, der persönliche Geschäftsbeziehungen auf technologische Beine stellt, ohne dabei an Vertrauen oder Glaubwürdigkeit zu verlieren.

Digitale Kundennähe erzeugen! 

  • Kundenbeziehungen erfolgreich digital auf- und ausbauen
  • Nachhaltig Vertriebserfolge erzielen

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Knut Paulsen

Knut Paulsen
Geschäftsführer Business, Partner

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