Kundennähe

Wir sichern Ihre Geschäftsbeziehungen!

Kundennähe digital erzeugen

 

✔ Kundenbeziehungen erfolgreich digital auf- und ausbauen

✔ Nachhaltig Vertriebserfolge erzielen

✔ Insbesondere für komplexe und erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen

 

Unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren

  • German Brand Award Winner 2021
    TOP CONSULTANT 2020

B2B Digitalisierungberatung für den Mittelstand seit 25 Jahren

Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden ihre Kundenbeziehungen digital auf- und ausbauen und ihre Geschäftsbeziehungen dadurch nachhaltig sichern. 

  • Zitat Borneomann-Etiketten GmbH

Zusammenarbeit Bornemann Etiketten GmbH und WCG

Im vergangenen Jahr spielte sich die Zusammenarbeit mit Bornemann Etiketten GmbH ausschließlich auf digitaler Ebene ab. 

Trotz Corona-Pandemie, aber auch der räumlichen Entfernung, konnte so strategisch weitergearbeitet und gemeinsam Erfolge erzielt werden. Bornemann Etiketten GmbH hat als mittelständischen Industrieunternehmen die Notwendigkeit der Digitalisierung im Mittelstand erkannt und ist zukunftsorientiert aufgestellt. 

WCG - 25 Jahre Digitalisierungserfahrung

Rund 45 Mitarbeiter an zwei Standorten arbeiten bei uns. Zusammen als großes WCG-Team sorgen wir dafür, dass unsere Kunden ihre persönlichen Geschäftsbeziehungen auf technologische Beine stellen können und diese damit nachhaltig businessrelevant gestalten.

  • Standort Freudenberg

Business professionalisieren

Beziehungen – egal ob private oder geschäftliche – leben vom persönlichen Kontakt. Geschäftspartner treffen sich zu einem Geschäftsessen, um die Beziehung und das Vertrauen zu stärken oder besprechen die neusten Ideen bei einem gemeinsamen Gespräch. Doch die aktuelle Corona-Pandemie hat uns noch einmal deutlich vor Augen geführt, dass wir auch andere Möglichkeiten finden müssen, um Beziehungen aufrechtzuerhalten und zu pflegen.  

Wir haben uns daher als Ziel gesetzt, Beziehungen nachhaltig zu professionalisieren und dadurch in die digitale Welt zu transformieren. Statt sich nach der Pandemie wieder auf alte Muster zu verlassen, wollen wir die Veränderungen standardisieren, um Unternehmen zukunftsfähiger und konkurrenzstärker aufzustellen. Wir nutzen dafür unseren Workshop topwin, der persönliche Geschäftsbeziehungen auf technologische Beine stellt, ohne dabei an Vertrauen oder Glaubwürdigkeit zu verlieren.

Ihre Vision:

✔ Sie wollen Ihre Kundenbeziehungen digital auf- und ausbauen, um Ihren Vertrieb unabhängig von äußeren Einflüssen zu gestalten

✔ Sie wollen auch auf digitaler Ebene eine enge und vertrauensvolle Beziehung zu Ihren Kunden halten

Unser Kickoff:

✔ Wir standardisieren die Erkenntnisse des digitalen Arbeitens

✔ Wir definieren die digitale Customer Experience, die digitale Vertriebsstruktur und Ihr Wertangebot

✔ Wir digitalisieren Ihre analogen Vertriebsaktivitäten

Ihr Output:

✔ Ihr Trust-Faktor wird gezielt gesteigert, sodass Sie nachhaltig bessere Vertriebserfolge erzielen können

✔ Durch die digitale Customer Experience schaffen Sie auch auf digitaler Ebene Nähe und Vertrauen in Ihren Geschäftsbeziehungen, sodass diese langfristig gesichert werden

  • German Brand Award Winner 2021
    TOP CONSULTANT 2020

Die Zukunft ist digital, daher ist ein digitales Geschäftsmodell für schnelles und agiles Arbeiten von immenser Bedeutung. Nur so erhalten Sie für Ihr Unternehmen eine langfristige Zukunftsperspektive.

Gemeinsam mit Ihnen definiere ich die digitalen Potenziale Ihres Unternehmens und erarbeite ein digitales Geschäftsmodell, mit dem Sie Ihr Unternehmen zukunftssicher aufstellen.

Als Experte für digitale Geschäftsmodelle und digitale Transformation begleite ich Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsmodelle. Als Digital Native liegt mir die Digitalität im Blut.

Philipp Keusgen // Digital Business, Partner

 

Jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit Philipp Keusgen vereinbaren

Mehr Informationen zum Thema Digitalisierung

Newsletter

Erhalten Sie monatlich News rund um die Themen:

Unternehmensführung, Marke, Ertragssteigerung, Mitarbeiterbindung, Digitalisierung, CSR

Kontakt aufnehmen

WCG®
Garnisonsring 33
57072 Siegen
Germany

info@wcg.de
Phone +49 271 3135-0
Fax +49 271 3135-199
WCG Seit 1993

Auszeichnungen

Auszeichnungen sind ein Qualitätsmerkmal! Überzeugen Sie sich selbst!

Social-Media

Finden Sie uns im Bereich Social Media. Folgen Sie uns, um tagesaktuell informiert zu werden.