Von der Markenbotschaft zum Markenbotschafter
Marke
Von der Marken­botschaft zum Marken­botschafter

Auch im Mittelstand haben die meisten Unternehmer in Sachen Markenmanagement gründlich ihre Hausaufgaben gemacht. Sie wissen, was ihre Marke stark macht, sie wissen um die Stärken ihres Unternehmens, sie kennen ihre Kundenstruktur und haben eigene Markenwerte definiert. Auch ihre Kommunikation ist bereits zielgenau an den Markenwerten ausgerichtet. Nur versäumen viele es, die Marke den eigenen Mitarbeitern zu vermitteln. Ein Fehler, denn Marken entstehen von innen heraus. Und nur eine „gelebte Marke“ ist eine „starke Marke“.

Weiterlesen

Lea Heuchtkötter Lea Heuchtkötter30-08-2013

Newsletter

Erhalten Sie monatlich News rund um die Themen:

Unternehmensführung, Marke, Ertragssteigerung, Mitarbeiterbindung, Digitalisierung, CSR

Kontakt aufnehmen

WCG®
Garnisonsring 33
57072 Siegen
Germany

info@wcg.de
Phone +49 271 3135-0
Fax +49 271 3135-199
WCG Seit 1993

Auszeichnungen

Auszeichnungen sind ein Qualitätsmerkmal! Überzeugen Sie sich selbst!

Social-Media

Finden Sie uns im Bereich Social Media. Folgen Sie uns, um tagesaktuell informiert zu werden.