Keine Marke ohne Menschen – Emotional Branding in Unternehmen
Marke
Keine Marke ohne Menschen – Emotional Branding in Unternehmen

„Alles, was Menschen tun, fällt am Ende auf die Marke zurück. Wir sagen immer, dass man aus dem System Marke nicht ausscheren kann. Alles, was im Kontext einer Marke passiert, ist eben Marke.“, bringt Arne Baganz, Partner und Senior Manager der WCG, es treffend auf den Punkt. Marken werden von Menschen geprägt und auch ihre Erlebbarkeit findet über die Menschen statt, die die Marke repräsentieren. Aber wie kann diese Emotionalität im Unternehmen verankert werden? Und ist das bei B2B Unternehmen überhaupt möglich?

Weiterlesen

Paula Paulsen Paula Paulsen25-09-2023

Weiteres aus der WCG-Welt

Newsletter

Erhalten Sie monatlich News rund um die Themen:

Unternehmensführung, Marke, Ertragssteigerung, Mitarbeiterbindung, Digitalisierung, CSR

Kontakt aufnehmen

WCG®
Garnisonsring 33
57072 Siegen
Germany

info@wcg.de
Phone +49 271 3135-0
Fax +49 271 3135-199
WCG Seit 1993

Auszeichnungen

Auszeichnungen sind ein Qualitätsmerkmal! Überzeugen Sie sich selbst!

Social-Media

Finden Sie uns im Bereich Social Media. Folgen Sie uns, um tagesaktuell informiert zu werden.